Über mich

Das unterstützen von Menschen ist meine Leidenschaft, daher berate ich bereits seit über 20 Jahren Menschen. Davon 12 Jahre als Trainer und Coach.


Nach meinem Werdegang im Vertrieb, habe ich mich im Bereich Training, Seminare und Coaching weitergebildet und zertifizieren lassen.


Mich täglich mit Menschen zu beschäftigen, diese zu unterstützen, zu motivieren, Hilfestellungen zu geben, erfüllt mich.


Ich stehe für Offenheit und Ehrlichkeit. Ich bin ein authentischer Typ mit Ecken und Kanten. Ich bin ein fokus­sier­ter Mensch, der Dir dabei hilft Klarheit zu bekommen. Ich möchte Dich inspirieren, zum nachdenken bringen, um Deine Lösung zu finden.


Alle Themen rundum um die Kommunikation, haben es mir am meisten angetan. Ob im privaten Bereich oder im Business - „Kommunikation findet immer und über­all statt“. Es gibt viele und einfache Werkzeuge, die eigene Kommunikation zu än­dern. Das führt zu mehr Verständnis, einer höheren Lebensqualität und mehr Erfolg.

 

Als Coach sehe ich mich als Fragensteller, Sparringpartner, Unterstützer. Einfach alles was nötig ist, damit die Lösung - die bereits in dir ist - zu finden.


Als Allgäuer genieße und schätze ich unsere Umgebung und die Natur. Daraus ist auch die Idee des „Walk&Talk“ entstanden. Ein Coaching oder einfach nur „schwät­zen“, über Themen die Dich beschäftigen. Und das bei einem Spaziergang an wunderschönen Orten.

 



 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn